Herausforderung
Mehr denn je haben Kunden hohe Erwartungen und suchen nach schnellen Lösungen und erstklassigen Nutzererfahrungen. Unternehmen bemühen sich, die Produktivität ihrer Agenten zu maximieren, doch häufig kämpfen diese mit einer Informationsflut und müssen gleichzeitig verschiedene Bildschirme jonglieren. Darüber hinaus erfordert die Bedeutung des Schweizerdeutschen in der Schweiz KI-Lösungen, die auf die Feinheiten der lokalen Sprache abgestimmt sind.
Lösung/ Produkt
- Sprach-Bot + Agent Assist “Schwiizerdüütsch” – Integration von Enterprise Bot in die Genesys Cloud
Nutzen / Benefit
- Vollständige Integration: Verbessern Sie die Echtzeit-Agentenunterstützung durch die nahtlose Integration von Enterprise Bot in die Genesys Suite.
- 360-Grad-Kundenansicht: Fassen Sie alle wesentlichen Supportinformationen auf einem einzigen Bildschirm zusammen.
- Zugriff auf die komplette Wissensdatenbank: Stellen Sie sicher, dass die Agenten alle Informationen, die sie benötigen, sofort zur Hand haben, mit einer nahtlosen Verbindung zu Datenquellen wie SAP, Confluence, SharePoint, Salesforce und mehr.
- CRM-Anbindung: Gewährleisten Sie einen reibungslosen Informationsfluss durch direkte Verbindungen zu Ihrem CRM.
- Intelligente Zusammenfassung und Archivierung: Nutzen Sie die Kraft von GenAI, unterstützt durch LLMs, wie ChatGPT.
- Datensicherheit: Vertrauen Sie auf ein System, das die sichere Verwaltung von Kundendaten prioritisiert und sowohl Datenschutz als auch Compliance garantiert.
- Kürzere Anrufzeiten: Reduzieren Sie Anrufzeiten mit von Agenten geführten Workflows für eine schnelle Problemlösung.
- Tiefgreifende Analyse: Tauchen Sie ein in tiefgehende Erkenntnisse über Kundenzufriedenheit und Agentenbewertung.
- Schweizerdeutsch-Support: Selbstverständlich sprechen wir fliessend Schweizerdeutsch, um eine breite Reichweite zu gewährleisten und personalisierte Kundeninteraktionen zu fördern.
- Sprach-Bot, der sich wie ein Mensch anfühlt: Erste Sprachantwort angetrieben von Enterprise Bot’s DocBrain und LLM (wie ChatGPT).