AI – Contact Management
Anwender: Vaillant Group Austria GmbH
Anbieter: Genesys
Lösung/Produkt: Genesys Cloud CX – Cloudbasierte Contact-Center-Plattform mit nahtloser Salesforce-Integration, umfangreichem Reporting und schneller Inhouse-Anpassung.
Als Marktführer im Bereich Heiztechnik steht die Vaillant Group Austria GmbH vor wachsenden Erwartungen:
Hohe Service-Standards für Privat- und Geschäftskunden
Komplexe Anforderungen an Systemintegration und Reporting
Lange Reaktionszeiten im bestehenden Contact Center
Fehlende Flexibilität bei Anpassungen und Skalierung
Die bisherige Lösung war zu unflexibel, bot nicht die nötige Transparenz und liess sich nur mit grossem Aufwand an neue Anforderungen anpassen. In Zeiten steigender Kundenerwartungen und wachsender Kommunikationsvolumen war klar: Eine neue Lösung musste her – leistungsfähig, integriert, agil.
Mit dem Einsatz der Genesys Cloud CX Plattform konnte Vaillant Österreich in kürzester Zeit spürbare Verbesserungen erreichen:
Mit Genesys Cloud CX entschied sich Vaillant für eine moderne, cloudbasierte Plattform mit umfangreichen Funktionen und schneller Bereitstellung: