Umwandlung von Contact Centern in Care Center

Genesys Predictive Engagement hilft Electrolux, die Touchpoints auf der Website zu verbinden, indem künstliche Intelligenz (KI) und Analysen genutzt werden, um das Verhalten und die Interessen der Besucher aufzudecken – und dann die Interaktionen in Echtzeit auf der Grundlage dieser Erkenntnisse zu personalisieren. Während der Kunde durch die Website navigiert, erkennt das System, wenn dieser Hilfe benötigt, um Informationen zu finden oder eine Entscheidung zu treffen, und bietet automatisch die Möglichkeit an, mit einem Mitarbeiter zu sprechen.
Predictive Communication – Digital Experience
Anbieter: Genesys
Lösung/Produkt: Genesys Predictive engagement

Herausforderung

  • Isolierte Verbraucherkanäle mit inkonsistenter Kundenerfahrung
  • Mangelnde Effizienz bei der Durchführung von D2C
  • Keine CRM-Integration

Nutzen / Benefit

  • Reduzierung der AHT (56 Sekunden)
  • Verbesserte FCR
  • NPS und Mitarbeiterzufriedenheit

Lösung

  • Inbound
  • Outbound
  • Digital – email, chatbots, voicebots
  • Self-service
  • Integration
  • Predictive Engagement