Rémon Elsten geht der Frage nach, wie die Adaption von KI in Unternehmen in der DACH-Region tatsächlich aussieht. Die Teilnehmenden erfuhren, welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen, um Anwendungsfälle und Best Practice realisieren zu können. Zusätzlich gab es einen exklusiver Einblick in die Erkenntnisse aus dem Digital Customer Excellence Cockpit wodurch die Teilnehmenden noch besser einzuschätzen konnten, welchen Technologien welche Bedeutung beigemessen werden kann und ob und wie diese den steigenden Kundenbedürfnissen gerecht werden. Der gesamtheitlichen Experience Orchestration Vision von Genesys und welchen nachhaltigen Nutzen Unternehmen daraus ziehen, veranschaulicht David Marcès anhand konkreter Kundenbeispiele. Wie die Genesys Cloud Künstliche Intelligenz nutzt, um die relevanten CX-Themenfelder zu adressieren, wird in diesem Webinar ebenso gezeigt, wie die konkreten Handlungsfelder für CX- und Customer-Care-Verantwortliche.
Conversational AI und Smart Automation: Bots sind überall – doch was gilt es zu berücksichtigen, wenn man Automatisierungen effektiv und gewinnbringend einsetzen will?