Genesys

Get to know the company

Every year, Genesys orchestrates billions of remarkable customer experiences for organizations in more than 100 countries. Through the power of our cloud, digital and AI technologies, organizations can realize Experience as a Service, our vision for empathetic customer experiences at scale. With Genesys, organizations have the power to deliver proactive, predictive, and hyper personalized experiences to deepen their customer connection across every marketing, sales, and service moment on any channel, while also improving employee productivity and engagement. By transforming back-office technology to a modern revenue velocity engine Genesys enables true intimacy at scale to foster customer trust and loyalty.

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Use Cases:

Predictive Communication

Umwandlung von Contact Centern in Care Center – Electrolux
Genesys Predictive Engagement hilft Electrolux, die Punkte auf der Website zu verbinden, indem künstliche Intelligenz (KI) und Analysen genutzt werden, um das Verhalten und die Interessen der Besucher aufzudecken – und dann die Interaktionen in Echtzeit auf der Grundlage dieser Erkenntnisse zu personalisieren. Während der Kunde durch die Website navigiert, erkennt das System, wenn dieser Hilfe benötigt, um Informationen zu finden oder eine Entscheidung zu treffen, und bietet automatisch die Möglichkeit an, mit einem Mitarbeiter zu sprechen.

Live-Chat

Mehr Transparenz und verbesserte Zusammenarbeit durch Künstliche Intelligenz – Dental Axess
WhatsApp ist der bevorzugte Kanal für Kunden, um das Problem mit unterstützendem Material wie Screenshots und Bildern zu beschreiben. Dies hilft den technischen Fachleuten erheblich bei der Lösung des Problems.