• Deutsch (Tedesco)
  • English (Inglese)
  • Français (Francese)
  • Italiano
  • Home
  • DCX Technology
    • DCX Benchmarking
    • Digital Experience
    • Contact Management
    • Customer Management
    • Workforce Engagement
  • Partner
    • Swisscom
    • Genesys
    • Enterprise Bot
  • Insights
    • News
    • Canale video
    • Use Cases
    • Chi siamo
  • Contatto
  • Login
  • Registrazione
  • Deutsch (Tedesco)
  • English (Inglese)
  • Français (Francese)
  • Italiano
  • Login
  • Registrazione
  • Deutsch (Tedesco)
  • English (Inglese)
  • Français (Francese)
  • Italiano

Best Bot Award 2023

Zum ersten Mal wurde der Best Bot Award in der Schweiz vergeben. 

Conversational Bots können bereits heute und wohl noch viel stärker in der Zukunft einen wichtigen Beitrag zur Digitalisierung und Service Excellence leisten. Deshalb machten wir uns in diesem Jahr auf die Suche nach dem besten Bot der Schweiz.

Mehr lesen

Unser Conversational Bots & AI Report für das Jahr 2023

Mit der rasanten Entwicklung von intelligenten Systemen verändern sich auch die Möglichkeiten der Kundenkommunikation in Unternehmen. Chat- und Voicebots gewinnen immer mehr an Bedeutung und bieten vielversprechende Lösungen für die automatisierte Bearbeitung von Kundenanliegen und somit für eine effizientere und schnellere Kundenkommunikation. Aufgrund der rasanten Entwicklungen von intelligenten Systemen und der steigenden Bedeutung von Chat- und Voicebots, haben wir eine Vertiefungsstudie zu Conversational Bots & AI erstellt und freuen uns Ihnen, die Ergebnisse der Studie präsentieren zu dürfen.

Mehr lesen

Insights
  • News
  • Canale video
  • Use Case
DCX Technology
  • DCX Benchmarking
Onlinetool
  • Login
Contatto
  • info@digital-customer-excellence.ch
  • +41 44 350 13 22
Newsletter
  • Nota legale
  • Protezione dei dati
  • Condizioni generali
  • Dichiarazione dei cookie
© 2025 Digital Customer Excellence