Wir freuen uns nun offiziell verkünden zu dürfen, dass der erste Digital Customer Excellence Report zum Download verfügbar ist. Lade dir den Report gleich herunter und bekomme einen Einblick in die neusten Trends und Technologien.
Mit dem Digital Customer Excellence Cockpit verfolgen wir das Ziel, den digitalen Reifegrad des Customer Experience Managements messbar und vergleichbar zu machen und bieten einen objektiven und praxisnahen Überblick über die neuesten Trends und Technologien. Diese Informationen ermöglichen es, fundierte Entscheidungen bei der Implementierung neuer Technologien in Ihrem Unternehmen zu treffen.
Die Digitalisierung ist für viele Unternehmen noch ein weiter Weg …
Es zeigt sich eine grosse Diskrepanz zwischen der strategischen Bedeutung der Digitalisierung und dem aktuellen Reifegrad der Unternehmen. Die Komplexität der IT-Landschaft und der Mangel an qualifiziertem Personal stellen grosse Herausforderungen dar. Erfreulicherweise experimentieren viele Unternehmen mit Chatbots und lernen, welche Rolle KI für sie spielen kann. Die Zeit ist reif für den Einsatz von Voicebots im hochvolumigen Telefonie-Kanal.
Technologien wie Next Best Action, Customer Data Platforms und Agent Assist zeigen enormes Entwicklungspotenzial für die Zukunft – besonders in Verbindung mit KI können sie Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen.
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Customer Experience Management – digital, effektiv, effizient und stets kundenorientiert.
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