DCX Bot: Ihr Neuer Virtueller Assistent

Wir freuen uns, eine spannende Neuerung im Digital Customer Excellence (DCX) Ökosystem bekannt zu geben: Ab sofort steht Ihnen unser brandneuer DCX Bot zur Verfügung!

In der digitalen Ära ist die sofortige Verfügbarkeit von Informationen entscheidender denn je. Ab sofort steht Ihnen deshalb unser DCX Bot rund um die Uhr bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Sie haben Fragen zum DCX Benchmarking, zu einzelnen Technologien und Trends? Dann chatten Sie mit unserem virtuellen Assistenten DCX Bot und erhalten Sie schnell eine Antwort zu Ihren Fragen.

Der DCX Bot bietet Ihnen:

  • Sofortige Antwort: Unser Chatbot bietet rund um die Uhr Unterstützung, um Ihre Fragen zu DCX, unseren Services und Angeboten zu beantworten.
  • Schneller Ressourcenzugang: Erhalten Sie schnellen Zugriff auf unsere umfangreiche Bibliothek von News, Use Cases, Technologie und Trends.

Was ist der DCX Bot und wie funktioniert dieser?

Der DCX Bot ist ein Chatbot, der von unserem Partner Enterprise Bot zur Verfügung gestellt und auf die Bedürfnisse von Digital Customer Excellence und deren Nutzer angepasst wurde. Der DCX Bot ist ein virtueller Assistent, der komplexe Algorithmen und maschinelles Lernen von ChatGPT des Herstellers OpenAI in Kombination mit dem Wissen aus der DCX-Datenbank verwendet, um Ihre Anfragen zu verstehen und darauf zu reagieren.

Feedback:

Wir sind stets bemüht, unseren virtuellen Assistenten weiterzuentwickeln und somit effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten. Unser Chatbot ist allerdings noch jung und am Lernen, deshalb ist Ihr Feedback von unschätzbarem Wert für uns, um den Chatbot zu verbessern. Teilen Sie uns also gerne mit, wie Ihre Erfahrungen mit dem DCX Bot waren.

Legen Sie gleich los und chatten Sie jetzt mit unseren DCX Bot – öffnen Sie dafür einfach das Chatfenster, welches Ihnen unten rechts angezeigt wird und stellen Sie unserem Chatbot Ihre Fragen.