Genesys Predictive Engagement hilft Electrolux, die Touchpoints auf der Website zu verbinden, indem künstliche Intelligenz (KI) und Analysen genutzt werden, um das Verhalten und die Interessen der Besucher aufzudecken – und dann die Interaktionen in Echtzeit auf der Grundlage dieser Erkenntnisse zu personalisieren. Während der Kunde durch die Webseite navigiert, erkennt das System, wenn dieser Hilfe benötigt, um Informationen zu finden oder eine Entscheidung zu treffen, und bietet automatisch die Möglichkeit an, mit einem Mitarbeiter zu sprechen.
Mehr lesen
Die Kund*innen werden bei Anrufen im Service Center in der Genesys IVR automatisch über ihre Telefon-Nummer identifiziert. Mittels SMS-Nachricht auf die im CRM hinterlegte Mobile Nummer wird die Authentifizierung durchgeführt. Es wird ein Code versendet, welcher über die Telefontasten als zusätzliches Sicherheitsmerkmal eingegeben werden kann.
Mehr lesen
Die Migration zur Genesys Cloud markiert einen Wendepunkt in der Optimierung des Customer Centers eines Unternehmens, indem sie bestehende Herausforderungen löst und neue Wege für Innovation und Effizienz eröffnet.
Mehr lesen
Führendes österreichisches Logistikunternehmen nutzt Echtzeit- und historische Daten mit Genesys Cloud CX, um Herausforderungen in der Intralogistik zu meistern, die Effizienz der Agenten zu steigern und Transparenz gegenüber den Kunden zu schaffen.
Mehr lesen
Die Kund*innen werden im Gespräch mit den Mitarbeiter*innen im Service Center, mittels passiver Sprachbiometrie von Spitch, automatisch identifiziert und authentifiziert.
Mehr lesen
Die ZKB hat einer Conversational Plattform mit Chat, Co-Browsing und einer Knowledge Base für Kund*innen und Contact Center Mitarbeiter*innen eingeführt, welche für den weiteren Ausbau mit einem KI-basierenden ChatBot geeignet ist. Dazu wurde die bestehende Genesys Engagement Plattform mit den Modulen WebChat, Co-Browsing und Knowledge Center erweitert.
Mehr lesen