Digital Customer Excellence Cockpit

Das Digital Customer Excellence Cockpit hilft Ihnen in der dynamischen Welt der DCX Technologien den Überblick zu bewahren und die richtigen Technologie- und Digitalisierungs- Entscheide zu treffen!

Was ist das DCX Cockpit?

Die Komplexität der Technologien im Bereich des Customer Experience Management hat in den letzten Jahren exponentiell zugenommen. Von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen bis hin zu Big Data und der Integration von Omnichannel-Plattformen sind Unternehmen mit einer Vielzahl von komplexen Technologien konfrontiert, um den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Die Herausforderung besteht darin, diese Technologien effektiv einzusetzen und zu integrieren, um für die Kunden personalisierte Erlebnisse zu schaffen und gleichzeitig die Effizienz der Operation zu optimieren.

Mit ihrer Teilnahme am DCX Benchmarking:

  • verschaffen Sie sich einen Überblick zu den verschiedenen DCX Technologien
  • sehen Sie im Cockpit auf einen Blick, wie stark am Markt die Technologien vertreten sind und welche Bedeutung ihnen zugemessen werden.
  • können Sie sich zielgenau mit Mitbewerbern vergleichen – dank aktuellen Marktdaten und der Funktion verschiedenen Filter setzten zu können.

Das ermöglicht Ihnen Entwicklungspotenziale, in Bezug auf die Einführung von Technologien im Unternehmen zu erkennen und zeigt potenzielle Handlungsfelder auf. Mit dem DCX Benchmarking gewinnen Sie Sicherheit bei Ihren Technologie- und Digitalisierungs-Entscheidungen.

Erfahren Sie gleich mehr zu den einzelnen Kategorien und deren Technologien:

Digital Experience

Contact Management

Customer Management

Workforce Engagement

Registrierung DCX Benchmarking:

Hier können Sie sich kostenlos für das DCX Benchmarking registrieren und gleich loslegen.

Die aktuelle Erhebung der Daten wird je nach Verfügbarkeit der Informationen ungefähr 15 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Ihre Antworten werden anonym behandelt und ausschliesslich in Ihrem Cockpit angezeigt.


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