Die Stimme verrät die Stimmung

Ein Voicebot kann mittels künstlicher Intelligenz das Verkaufspotenzial in der Versicherung maximieren. Er erkennt sogar Emotionen.

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Community Treffen 05/2024

Unser erstes physisches Community Treffen für dieses Jahr hat stattgefunden. Der Abend war vollgepackt mit spannenden Vorträgen und Workshops mit: Monika Staubli von Genesys die einen Einblick in das Thema Kontaktsteuerung gab, Linda Jacoby von Enterprise Bot hat erste Erfahrungen mit Agent Assist aufgezeigt und Kai Duttle von Swisscom hat anschliessend die Integration und Design von KI-Tools im Kundenservice erläutert. Beim anschliessenden Apéro hiess es dann Netzwerken und Kontakte knüpfen. 🥂

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Wie ein virtueller Assistent die Kundenberatung transformiert

Virtuelle KI-Assistenten steigern die Effizienz bei gleichzeitiger Entlastung der Mitarbeitenden. Personalisierte Beratung wird zum neuen Standard.

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Conversational Bots & AI Studie

In einer Welt, in der Technologie rasant voranschreitet, stehen wir an der Schwelle zu spannenden Entdeckungen und Ihre Stimme ist dabei von unschätzbarem Wert. Mach jetzt bei der Conversational Bots & AI Umfrage 2024 mit.

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DCX Bot: Ihr Neuer Virtueller Assistent

Wir freuen uns, eine spannende Neuerung im Digital Customer Excellence (DCX) Ökosystem bekannt zu geben: Ab sofort steht Ihnen unser brandneuer DCX Bot zur Verfügung!

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Die Converstational Bots & AI Studie für das Jahr 2024 ist offen!

In einer Welt, in der Technologie rasant voranschreitet, stehen wir an der Schwelle zu spannenden Entdeckungen und Ihre Stimme ist dabei von unschätzbarem Wert. Machen Sie jetzt bei der Conversational Bots & AI Umfrage 2024 mit.

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Generative KI wie ChatGPT: Fluch oder Segen im Service

«Prompting ist das neue Business: Vom Machine Learning zum Machine Teaching» von Prof. Dr. Peter Gentsch

Ein Gespenst geht um in der Service-Welt: Alle reden von Generative KI und Conversational Marketing. Verständlich: Die Technologien könnten zum Game Changer werden. Man kann damit Service neu denken. Und die neue Generation von Künstlicher Intelligenz wird potenziell sogar zum Produktions- und Innovationsfaktor. Dazu kommt ein Faszinosum: Wie von Zauberhand erscheinen Ergebnisse auf den Bildschirmen. Man vergisst gerne, dass die KI schlicht grosse Datenmengen verarbeitet, um die Wahrscheinlichkeitsrechnung auf eine breitere Basis zu stellen.

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Best Bot Award 2023

Zum ersten Mal wurde der Best Bot Award in der Schweiz vergeben. 

Conversational Bots können bereits heute und wohl noch viel stärker in der Zukunft einen wichtigen Beitrag zur Digitalisierung und Service Excellence leisten. Deshalb machten wir uns in diesem Jahr auf die Suche nach dem besten Bot der Schweiz.

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Unser Conversational Bots & AI Report für das Jahr 2023

Mit der rasanten Entwicklung von intelligenten Systemen verändern sich auch die Möglichkeiten der Kundenkommunikation in Unternehmen. Chat- und Voicebots gewinnen immer mehr an Bedeutung und bieten vielversprechende Lösungen für die automatisierte Bearbeitung von Kundenanliegen und somit für eine effizientere und schnellere Kundenkommunikation. Aufgrund der rasanten Entwicklungen von intelligenten Systemen und der steigenden Bedeutung von Chat- und Voicebots, haben wir eine Vertiefungsstudie zu Conversational Bots & AI erstellt und freuen uns Ihnen, die Ergebnisse der Studie präsentieren zu dürfen.

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