Wir freuen uns nun offiziell verkünden zu dürfen, dass der erste Digital Customer Excellence Report zum Download verfügbar ist. Lade dir den Report gleich herunter und bekomme einen Einblick in die neusten Trends und Technologien.
Im digitalen Banking bleibt die sichere und effiziente Kundenidentifizierung eine Herausforderung, trotz moderner Systeme.
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Ein Voicebot kann mittels künstlicher Intelligenz das Verkaufspotenzial in der Versicherung maximieren. Er erkennt sogar Emotionen.
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Unser erstes physisches Community Treffen für dieses Jahr hat stattgefunden. Der Abend war vollgepackt mit spannenden Vorträgen und Workshops mit: Monika Staubli von Genesys die einen Einblick in das Thema Kontaktsteuerung gab, Linda Jacoby von Enterprise Bot hat erste Erfahrungen mit Agent Assist aufgezeigt und Kai Duttle von Swisscom hat anschliessend die Integration und Design von KI-Tools im Kundenservice erläutert. Beim anschliessenden Apéro hiess es dann Netzwerken und Kontakte knüpfen. 🥂
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Virtuelle KI-Assistenten steigern die Effizienz bei gleichzeitiger Entlastung der Mitarbeitenden. Personalisierte Beratung wird zum neuen Standard.
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In einer Welt, in der Technologie rasant voranschreitet, stehen wir an der Schwelle zu spannenden Entdeckungen und Ihre Stimme ist dabei von unschätzbarem Wert. Mach jetzt bei der Conversational Bots & AI Umfrage 2024 mit.
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Wir freuen uns, eine spannende Neuerung im Digital Customer Excellence (DCX) Ökosystem bekannt zu geben: Ab sofort steht Ihnen unser brandneuer DCX Bot zur Verfügung!
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In einer Welt, in der Technologie rasant voranschreitet, stehen wir an der Schwelle zu spannenden Entdeckungen und Ihre Stimme ist dabei von unschätzbarem Wert. Machen Sie jetzt bei der Conversational Bots & AI Umfrage 2024 mit.
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«Prompting ist das neue Business: Vom Machine Learning zum Machine Teaching» von Prof. Dr. Peter Gentsch
Ein Gespenst geht um in der Service-Welt: Alle reden von Generative KI und Conversational Marketing. Verständlich: Die Technologien könnten zum Game Changer werden. Man kann damit Service neu denken. Und die neue Generation von Künstlicher Intelligenz wird potenziell sogar zum Produktions- und Innovationsfaktor. Dazu kommt ein Faszinosum: Wie von Zauberhand erscheinen Ergebnisse auf den Bildschirmen. Man vergisst gerne, dass die KI schlicht grosse Datenmengen verarbeitet, um die Wahrscheinlichkeitsrechnung auf eine breitere Basis zu stellen.
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Zum ersten Mal wurde der Best Bot Award in der Schweiz vergeben.
Conversational Bots können bereits heute und wohl noch viel stärker in der Zukunft einen wichtigen Beitrag zur Digitalisierung und Service Excellence leisten. Deshalb machten wir uns in diesem Jahr auf die Suche nach dem besten Bot der Schweiz.
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