Wir freuen uns nun offiziell verkünden zu dürfen, dass der erste Digital Customer Excellence Report zum Download verfügbar ist. Lade dir den Report gleich herunter und bekomme einen Einblick in die neusten Trends und Technologien.
Noch ist der Einsatz der lernenden Künstlichen Intelligenz in der Praxis nicht weit verbreitet. Doch schon jetzt kann man den menschlichen Mitarbeitenden die Sorge nehmen, dass sie künftig nicht mehr gebraucht würden.
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Was für die einen noch nach Zukunftsmusik klingt, ist für andere schon gelebter Alltag. Beim Digital Customer Experience Forum gab es einen Erfahrungsbericht zur Einführung von Systemen mit künstlicher Intelligenz im Unternehmen.
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Intelligente Schulungsansätze helfen bei der Einhaltung der Mindeststandards, die das revidierte Versicherungsaufsichtsgesetz fordert.
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KI ist in aller Munde – doch was sind die konkreten Handlungsfelder im Customer Service? Und wie können Unternehmen schon heute profitieren? In der vierteiligen Webinarreihe zu KI in CX entdeckten die Teilnehmenden Potenziale, welche die intelligente Nutzung von KI in CX verspricht.
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Im digitalen Banking bleibt die sichere und effiziente Kundenidentifizierung eine Herausforderung, trotz moderner Systeme.
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Ein Voicebot kann mittels künstlicher Intelligenz das Verkaufspotenzial in der Versicherung maximieren. Er erkennt sogar Emotionen.
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Unser erstes physisches Community Treffen für dieses Jahr hat stattgefunden. Der Abend war vollgepackt mit spannenden Vorträgen und Workshops mit: Monika Staubli von Genesys die einen Einblick in das Thema Kontaktsteuerung gab, Linda Jacoby von Enterprise Bot hat erste Erfahrungen mit Agent Assist aufgezeigt und Kai Duttle von Swisscom hat anschliessend die Integration und Design von KI-Tools im Kundenservice erläutert. Beim anschliessenden Apéro hiess es dann Netzwerken und Kontakte knüpfen. 🥂
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Virtuelle KI-Assistenten steigern die Effizienz bei gleichzeitiger Entlastung der Mitarbeitenden. Personalisierte Beratung wird zum neuen Standard.
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In einer Welt, in der Technologie rasant voranschreitet, stehen wir an der Schwelle zu spannenden Entdeckungen und Ihre Stimme ist dabei von unschätzbarem Wert. Mach jetzt bei der Conversational Bots & AI Umfrage 2024 mit.
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