Eine Ära geht zu Ende

Nicht nur Regierungen, sondern auch Geschäftsentwicklungen haben ihre Zeit. Bei der Digitalisierung von Dienstleistungen geht es demnächst nicht länger vor allem um Produktivitätssteigerungen.

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Generative AI und der Mensch: Vorteile für alle Seiten

Noch ist der Einsatz der lernenden Künstlichen Intelligenz in der Praxis nicht weit verbreitet. Doch schon jetzt kann man den menschlichen Mitarbeitenden die Sorge nehmen, dass sie künftig nicht mehr gebraucht würden.

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Generative AI und der Mensch: Callpoint geht mit gutem Beispiel voran

Was für die einen noch nach Zukunftsmusik klingt, ist für andere schon gelebter Alltag. Beim Digital Customer Experience Forum gab es einen Erfahrungsbericht zur Einführung von Systemen mit künstlicher Intelligenz im Unternehmen.

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DCX Forum 2025: Die Evolution von Customer Service und Customer Experience

Am 25. Juni 2025 findet das zweite DCX Forum zum Thema: Die Evolution von Customer Service und Customer Experience statt. Jetzt anmelden und dabei sein!

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Der Digital Customer Excellence Report ist jetzt verfügbar!

Wir freuen uns nun offiziell verkünden zu dürfen, dass der erste Digital Customer Excellence Report zum Download verfügbar ist. Lade dir den Report gleich herunter und bekomme einen Einblick in die neusten Trends und Technologien.

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Zertifizierungsprozess wird vereinfacht und effizienter

Intelligente Schulungsansätze helfen bei der Einhaltung der Mindeststandards, die das revidierte Versicherungsaufsichtsgesetz fordert.

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Webinarreihe: Künstliche Intelligenz in der Customer Experience - Genesys AI

KI ist in aller Munde – doch was sind die konkreten Handlungsfelder im Customer Service? Und wie können Unternehmen schon heute profitieren? In der vierteiligen Webinarreihe zu KI in CX entdeckten die Teilnehmenden Potenziale, welche die intelligente Nutzung von KI in CX verspricht.

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Kundenidentifizierung im digitalen Banking optimieren

Im digitalen Banking bleibt die sichere und effiziente Kundenidentifizierung eine Herausforderung, trotz moderner Systeme.

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Die Stimme verrät die Stimmung

Ein Voicebot kann mittels künstlicher Intelligenz das Verkaufspotenzial in der Versicherung maximieren. Er erkennt sogar Emotionen.

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