Enterprise Bot

Auf der Suche nach einem unternehmenstauglichen GenAI? Verbessern Sie Ihren Kunden - und Agentenunterstützung mit einem konversationellen KI - Bot powered by LLMs wie ChatGPT, der mit den Daten Ihres Unternehmens arbeitet.

Vorstellung Unternehmen

Bei Enterprise Bot sind wir darauf spezialisiert, Kundeninteraktionen mit Hilfe von Spitzentechnologie im Bereich der generativen KI (Chat, Sprache, E-Mail-Bots und Agent Assist) zu verbessern, die es Ihrem Unternehmen ermöglicht, 24/7 mit Ihren Kunden zu kommunizieren und bedeutungsvolle Beziehungen zu ihnen aufzubauen.

Unsere Plattform integriert Large Language Models wie von ChatGPT angetriebene konversationelle KI, kombiniert mit Technologie zur Prozessautomatisierung, um Benutzererfahrungen zu optimieren und zu personalisieren. Wir werden von Unternehmensgiganten aus verschiedenen Branchen wie Generali, SIX, SBB, DHL und SWICA vertraut.

Stellen Sie sich vor, Sie bieten Website-Besuchern einen personalisierten virtuellen Assistenten, der Ihre Kunden bei der Auswahl des geeigneten Dienstes oder Produkts leitet, auf alle Anfragen bezüglich ihrer Konten reagiert, bei Support-Tickets hilft und noch viel mehr – alles in einem menschenähnlichen Gesprächsstil.

Durch die Nutzung unserer Patent angemeldete DocBrain-Technologie zum Aufbau von Intentless Bots und die Integration in bestehende Kernsysteme wie SAP, CRMs, Genesys und mehr ermöglichen wir es der GenAI, nicht nur auf Anfragen zu reagieren, sondern auch Massnahmen zu deren Lösung zu ergreifen, wodurch sowohl das Kundenerlebnis (CX) als auch die Produktivität der Agenten gesteigert wird. Das Ergebnis? Bots, die Benutzer ansprechen und zufriedenstellen, den Umsatz steigern und die Kosten senken.

Webseite:

Use Cases:

E-Mail-Bot

GenAI für E-Mail Antworten Automatisierung mit Enterprise Bot – Generali, Schweiz
Reduzierung des Bedarfs an L1-Support für E-Mails um 40% mit einer Genauigkeit von über 85% bei der Einstufung und Weiterleitung von E-Mails.

Agent Assist

Transformieren Sie Ihr Call Center mit Sprach-Bot + Agent Assist
Die Integration von Genesys und Enterprise Bot revolutiniert die Zukunft des Call Center-Betriebs. Wir präsentieren Agent Assist, angetrieben von GenAI – eine bahnbrechende Plattform, massgeschneidert, um die Effizienz, Accuracy und Sicherheit Ihrer Call Center-Agenten zu steigern.

  • Bei Fragen zu Enterprise Bot, unserem Angebot oder unseren Use Cases können Sie uns gerne direkt kontaktieren

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